Referenzen

Referenzen

Zuvor hatte ich mit Bauch-Beine-Po, Kieser-Training und Zumba mit wenig Erfolg und Begeisterung experimentiert, bis ich schlussendlich den Tipp bekam, es mit Pilates zu probieren. So habe ich zum Pilates-Studio von Sylvia gefunden … und bin geblieben! Mehr…

Grit Barandun, Primarlehrerin

Ich kenne Sylvia nun schon seit fast 2 Jahren und bin tief beeindruckt. Sie ist so aufmerksam wie am ersten Tag. Die richtige Haltung und Durchführung bei den Pilates Übungen ist äusserst wichtig und sie schaut mit Beharrlichkeit, dass alles korrekt Mehr…

P.S., Zürich

Habe durch das kompetente Training eine völlig neue Wahrnehmung meiner Körperhaltung bekommen. Meine Rückenschmerzen sind weg, meine Muskulatur verstärkt sich zusehends, fühle mich rundum Vitaler. Das beste was es gibt für Körper und Geist Mehr…

Lilian Ibarra, Dietikon

I started my Personal Training with Sylvia a few months ago . She is an amazing professional, very knowledgeable, passionate by her work and inspires me to explore my body through Pilates. No matter what the circumstances, she always maintains a consistent and high level of attention on me.  I really enjoy coming to the training as Sylvia has a wonderfully warm personality, making the classes fun, as well as pushing me to work hard. I would highly recommend this “Voyage” with her. You will be glad you did!

Silvia S., Oberengstringen

Nach einigen Jahren mit regelmässigen Krafttraining und einer längeren Pause, suchte ich eine neue Herausforderung. Da mir eine gesunde, korrekte Körperhaltung und uneingeschränkte Beweglichkeit sehr viel bedeuten, entschied ich mich für Pilates. Durch das Pilates- Training werden unter anderem die inneren, kleineren Muskeln aktiviert und gestärkt. Zudem ist die Koordination von Körper und Geist, also die mentale Kontrolle der Bewegungen beim Pilates sehr wichtig, was meiner bisherigen Erfahrung nach- auch dementsprechend anspruchsvoll ist. Es beeindruckt mich daher immer wieder, wie ich durch die mentale Kontrolle der Bewegungen den eigenen Körper auf eine neue, bewusstere Art wahrnehme. Wirklich ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Meinen Trainingserfolg und meine ungetrübte Freude an Pilates führe ich auf die permanente, akribische Kontrolle der korrekten Durchführung der Übungen durch Sylvia zurück. Ihren Augen entgeht kein noch so kleiner Fehler und Korrekturanweisungen erfolgen spontan. Ihr persönliches Engagement und ihre grosse Fachkompetenz der authentischen Pilates- Methode wirken auf mich sehr motivierend .

Willi Brunner, Bergdietikon 

© Voyage Studio | Terms | Privacy